Fotonachlese Sport- und Freizeitmesse
Mo., 15.06.2026 / K.Werner (Hauptverein)
Ein herzliches Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Helfer*innen der Abteilungen und Vereine, an alle Organisator*innen, Auf- und Abbauer*innen, an alle, die zu diesem schönen und bunten Tag beigetragen haben.
Vor allen Dingen bedanken wir uns aber herzlich bei allen Besucher*innen, denen wir die Baunataler Vereinslandschaft näher bringen konnten.
Vielen Dank auch an die Stadt Baunatal und die Stadionkolonne für die tolle Zusammenarbeit.
Dankeschön auch an unseren Fotografen, Michael Artelt (c)
Zurück